Thema: Op-com basic E
Hallo,
Ich plane, ein op-com basic E zu kaufen, ist es auch möglich om AFL vollständig zu konfigurieren und kalibrieren?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
OP-COM Forum » OP-COM USB-Interface » Op-com basic E
Seiten 1
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
Hallo,
Ich plane, ein op-com basic E zu kaufen, ist es auch möglich om AFL vollständig zu konfigurieren und kalibrieren?
Hallo,
wenn Sie mir noch erzählen, von welchem Fahrzeug wir hier sprechen, kann ich Ihnen eine konkrete Antwort geben.
Gru
Es ist ein astra H
ja das geht inkl. rücksetzen der Hochleistungsmodule, nach Tausch der Xenon-Birnen.
Gru
Was ist der Preis des op-com basic e? Das Mail-Formular auf der Website funktioniert nicht.
Hallo,
e-Mail bitte direkt an uns schicken. info@opcom-diagnose.de
An Sonn- und Feiertagen keine Beratung oder/und Verkauf.
Gru
Ich bestellte ein, erhalten ich auch Zugang zu den op-com wiki?
Kann ich hier auch fragen in Englisch? Die Software für Basic-E, um in Englisch zu bekommen?
Hallo,
ich habe Ihnen eine ausf
wenn ich code index programmieren wollen. Ich bekomme Code-Index file nicht gefunden.
Hallo,
bitte in Mail die Anfrage stellen. das ganze auch pr
Oke, Welche Email-Adresse soll ich verwenden?
hallo,
info @ opcom-diagnose.de
gru
Ich habe die Information per E-Mail gesendet
Hallo,
danke habe ich bekommen und k
Danke!
Können Sie schätzen, was die Dauer sein wird?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
nicht mehr lange. Ich denke diese Woche noch, maximal kommende Woche. K.w. 8.
Gru
Ok gut, kann ich mein Auto wieder benutzen in der Dunkelheit.
Hallo,
neue OP-COM Version ist fertig. Herunterladen, installieren und Online-Freischaltung benutzen.
Gru
Ist dass die 2012.09.02 Version? Ich versuchte an diesem Morgen aber diese Tatsache hat nicht funktioniert. Er gab die gleiche Meldung
Hallo,
Sorry,
mein Fehler. Habt Nachsicht mit mir.
Fehler Behoben!
Jetzt l
Danke es funktioniert wieder! Was ist das normale Verfahren für den hinteren Sensor zu lernen?
Hallo,
Hier werden nicht die Sensoren einzeln angelernt sondern der Ausgangsposition der beiden Sensoren wird erlernt. Wichtige Voraussetzungen sind hierfür das Fahrzeug auf eine ebene Stelle zu bringen. Die Kalibrierung von AHL/AFL das Auto nicht Vollladen, sondern in leerem zustand die Kalibrierung durchführen.
Gru
Seiten 1
Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen
OP-COM Forum » OP-COM USB-Interface » Op-com basic E