1

Thema: Installieren Basic version e

Guten Tag,
Habe mir eine Basic e gekauft und habe Probleme mit der Anmeldung.
Software habe ich bei OP Com herrunter geladen und installiert, dann soll ich eine Einstellung machen und konfigurieren, da kann ich nur meine Aktivierungsdaten eingeben , die version nicht. Hab ich gemacht und bin dann auf Diagnose gegangen dann kommt fehler!(die version ist nicht gültig).
Habe das Gerät bei XXL Automotive gekauft mit dem Vermerk Version E. Bekommen hab ich das Gerät wo steht D+
Was mache ich da falsch.
Kann mir jemand damit helfen
Mfg Mike

2 Zuletzt bearbeitet von dieseljens (22-02-2020 17:37:22)

Re: Installieren Basic version e

Ruf den Verkäufer an und laß das abklären. Es war schon häufig so, das die Interface ID und die Softwareversion nicht richtig weitergeleitet wurden.
Alternativ die Hotline in Ungarn mit der deutschen Handynummer.
Software sollte die sein.

3

danke welche ist die Hotline Nummer
Gruß Mike

4

Ich verweise mal auf folgenden Beitrag: http://www.opcom-diagnose.de/forum/view … 2959#p2959

5

danke, ich versuche mein Glück

6

Guten Tag,
Software habe ich bei OP Com herrunter geladen und installiert, dann soll ich eine Einstellung machen und konfigurieren, da kann ich nur meine Aktivierungsdaten eingeben , die version nicht. Hab ich gemacht und bin dann auf Diagnose gegangen dann kommt fehler!(die version ist nicht gültig).
Habe das Gerät bei XXL Automotive gekauft mit dem Vermerk Version E. Bekommen hab ich das Gerät wo steht E+
Was mache ich da falsch.
Kann mir jemand damit helfen

7

Nico27 schrieb:

Guten Tag,

Hallo wink
Bitte wie zwei Beiträge weiter oben schon beschrieben, direkt an den Hersteller per Telefon wenden:

dieseljens schrieb:

Ich verweise mal auf folgenden Beitrag: http://www.opcom-diagnose.de/forum/view … 2959#p2959

Grüße,
Josef