1 Zuletzt bearbeitet von ustrot-Zafira (15-01-2020 13:57:40)

Thema: Mit OP Com Fehler ausgelesen und gelöscht-Auto startet nicht mehr

Hallo,
ich habe heute bei meinem Zafira A die Fehler ausgelesen und gelöscht. Nun startet das Auto gar nicht mehr.
Was habe ich falsch gemacht? Hilfe..Hilfe
Gruß
Udo

2

Re: Mit OP Com Fehler ausgelesen und gelöscht-Auto startet nicht mehr

ustrot-Zafira schrieb:

ich habe heute bei meinem Zafira A die Fehler ausgelesen und gelöscht. Nun startet das Auto gar nicht mehr.

Hallo wink
Ich bin zwar hier nicht der technische Support, aber dass das Auto nicht mehr startet wird nicht daran liegen, dass du die Fehler gelöscht hast.
Interessant wäre, welche Fehler hinterlegt sind.

Grüße

3

Re: Mit OP Com Fehler ausgelesen und gelöscht-Auto startet nicht mehr

Da traf wohl leider das Auslesen und das Auftreten der Fehler P1600 und P0606  aufeinander. Nach einer Stunde lief er wieder ganz normal. Vorgestern habe ich dann eine Original Zündspule eingebaut. Seitdem ist kein Fehler mehr aufgetreten. Ich hoffe, es bleibt so.
Gruß
Udo