1

Thema: Problem mit OP-Com

Hallo habe ein OP-Com Basic erworben und auch bereits bei euch Aktiviert . Mein problem ich kann nicht auf die Programmierung im IPC Menü zugreifen . Könnt ihr mir da helfen .:(

2

Re: Problem mit OP-Com

Hallo,

bitte mal Ihr Problem genauer schildern und die DebugFiles zu mir senden.

Gru

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

3

Re: Problem mit OP-Com

Hallo ! Hab mir die Version B zugelegt ! Habe das Problem bei der erst Installation funktioniert es einwandfrei ! Steige ich aber aus dem Programm aus und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein schreibt das Programm Lizenz data fehler ! Habe den Verkäufer angeschrieben und der hat mir versichert das das Programm und das Interface bei euch in Halver (Köln) registriert worden ist ! bitte um Hilfe !

4

Re: Problem mit OP-Com

Hallo, ich nutze OP-COM advanced. Das Interface funktionierte anfangs problemlos. Jetzt habe ich das Problem dass sich das Interface in der Anwendung nicht mit dem Auto verbindet. In der Startmaske der Interfacetest funktioniert!