1

Thema: Aktivierung über Internet

Hallo an alle bin neu Registriert.

Ich habe gestern ein neu gekauftes OPCOM auf meinem PC installiert. Bei der Internet aktivierung kommt immer die Meldung
"Ihre Lizenz ist nicht gültig für die Ausgewählte Basiv-version!"
Dabei habe ich den selben Namen und die selbe Email Adresse eingetragen wie beim Kauf.
Dann habe ich versucht eine Aktivierung ohne Internet zu mache indem ich den Anweisungen folgte und die Daten aus dem linken Fenster per Email an folgende Adresse gesendet habe. " info@opcom-diagnose.de "
Diese mail kann nicht zugestellt werden, so lautet die Rückmeldung. Also habe ich alle Daten an die Adresse" info@carsoftmft.de " gesendet. Ich hoffe das war so richtig und ürgend was kommt beim hersteller an.

Gru

2 Zuletzt bearbeitet von Ludger (10-01-2019 14:13:25)

Re: Aktivierung über Internet

Hallo
Ich würd mal mit Herr Takacs kontakt aufnehmen Tel.02353663420  Vorraussetzung sie haben ein Orginal Op-Com erworben Berichte uns weiter

3

Re: Aktivierung über Internet

ich habe Herr Takacs über Email kontaktiert. Das Problem wurde innerhalb eines Tages behoben. Jetzt muss ich nur noch das Interface im Auto testen.

Danke für die schnelle Hilfe.

4

Re: Aktivierung über Internet

Ps
Wenn  ich Probleme mit Op-Com habe wende ich mich bei Herr Takacs und wir haben bisher, immer eine Lösung gefunden Top Sevice mfg Ludger

5

Re: Aktivierung über Internet

Hallo, bei mir steht auch ihre lizenz ist nicht gültig für die ausgewählte basic version. Wie gehe ich vor?

6

Re: Aktivierung über Internet

Die meldung kommt weil die SN von dem gerät von verkäufer noch nicht übermittelt wurde oder von OP-COM noch nicht freigeschaltet wurde. Oben wurde ja bereits die Telefonnummer mitgeteilt, einfach anrufen oder eben über eMail kontakt aufnehmen.