376

Re: Neue OP-COM Software

Also ich warte seit zweieinhalb !!! Jahren auf den "bugfix" der IPC Programmierung im Zafira C...schoen brav die debugfiles gemailt, seit dem Totenstille dsbzgl.

Echte Entwicklung kann ich da nicht mehr entdecken...Keine Updates, keine Kommunikation und was in den letzten beiden Jahren nachkam, waren eher minor Fixes fehlender Modelle und kein Update im Sinne der Funktionsfaehigkeit bestimmter Funktionen. Imho wird da auch nicht mehr viel kommen ausser Abverkauf der Bestaende durch den Nimbus vergangener Tage.

Zafira C 1.4 BJ2012, OPCom Basic E

377

Re: Neue OP-COM Software

Hallo,I have already sent two messages with my problem:I need the last version in english,how can I have this?Thank you very much for the share.

378

Re: Neue OP-COM Software

alekos schrieb:

Hallo,I have already sent two messages with my problem:I need the last version in english,how can I have this?Thank you very much for the share.

Hi, which version do you exactly need?
Basic-(A-E)?, Pro?, Advanced?

Best regrads

379

Re: Neue OP-COM Software

Hey,thanks for the reply,I have the professional version.I wait your news,thanks again!!!!

380

Re: Neue OP-COM Software

So i just have the 17033 Pro Version here.

For other versions, please try to contact the manufacturer or english reseller. smile

Kind regards.

381

Re: Neue OP-COM Software

Hey again,thank you very much for the share.Can you put please in downloads section the english version of last updates you have?I think there are many opcom owners who want this.Thank you again,wait more and more updates.THANK YOU!!!!!

382 Zuletzt bearbeitet von opel1234 (24-12-2018 15:51:11)

Re: Neue OP-COM Software

Ich bin ja mal richtig neugierig ob heute noch die neue Version angekündigt wird !!!
Oder bekommen wir dieses Jahr nichts zu Weihnachten ?

War doch letztes Jahr auch um diese Zeit rum, oder ? (... ist das wirklich schon ein Jahr her ?)

Falls der Downloadlink noch vor 18:00 Uhr rauskommt,
könnte ich noch vor dem Festessen kurz ans Auto zum testen.

Frohe Weihnachten an Alle

383

Re: Neue OP-COM Software

Frohe Weihnachten wünsch ich Euch u. ein Frohes neues Jahr

Ps  ein Update wird's im diesen Jahr wohl nicht mehr geben ( wenn überhaupt noch )

384

Re: Neue OP-COM Software

Guten Morgen und noch ein frohes Neues Jahr,

wird es in naher Zukunft nun ein Update geben?
Und wenn ja, was würde es beinhalten?


Liebe Grüße aus Würzburg

385 Zuletzt bearbeitet von ProCoding (12-01-2019 08:13:28)

Re: Neue OP-COM Software

Mit dem OP Com ist leider an den neuen Modellen ab Insignia A, B, Mokka X, Astra K, Corsa E etc. nach wie vor keine IPC Programmierung möglich.
Das geht aber doch schon seit Jahren mit anderen Werkzeugen. Siehe hier http://opelbordcomputer.de. Dort wird die Freischaltung angeboten.
Wie es für mich scheint, liegt das OP Com Projekt im Sterben. Zuletzt wurden nur Modelle eingepflegt damit sie in der Liste auftauchen, Programmierungen sind aber nicht möglich. Solange das so ist, und zumindest der deutsche Vertrieb MFT nur damit beschäftigt ist zu motzen und böse Mitbewerber abzumahnen, wende ich mich dann halt anderen Anbietern zu, deren Werkzeuge die gesuchten Funktionen bieten. Bitte nicht falsch verstehen. Es handelt sich um ernst gemeinte konstruktive Kritik. Wenn man evtl. auch meine Enttäuschung heraus lesen kann.  Woraus genau bestehen denn für mich als Kunden die Mehrwerte der neuen Software Versionen?

Vielleicht tut sich hier ja irgendwann doch nochmal etwas. Clone aus China und Co. sind nicht mehr das Problem sondern die fehlenden Funktionalitäten. Bitte arbeitet mal daran.

386

Re: Neue OP-COM Software

Guten Tag,

Habe nach 13 Jahren meinen Astra H gegen einen Astra K eingetauscht. Für den Astra H hatte ich mir das OP-Com (E-Version) angeschafft und habe einiges damit machen können und auch öfters genutzt. Jetzt die Frage, die sie andauernd hören, aber leider im Forum noch nicht beantwortet haben. Gibt es in ab zu sehender Zeit ein Update für den Astra K? Ich, sowie bestimmt auch andere interessierte Kunden würden bestimmt für das Update (was ja eigentlich ein Upgrade ist) auch was dafür bezahlen. Ich will auch keinen Exakten Termin, möchte nur wissen, ob man auf die tollen Jungs hinter OP-Com bauen kann und würde warten. Ansonsten muss ich mich wo anderes umschauen,  um wieder Zugriff auf mein Auto zu haben.

Danke für eine Antwort

Dominik Roy

Astra-H GTC BJ. 2006 1.9cdti (1.9DT) [img]http://images.spritmonitor.de/135796.png[/img]

387

Re: Neue OP-COM Software

Guten Morgen

Dominik

Wir als Besitzer eines OP-Com Original warten alle auf ein Update Ps  setz dich doch mal direkt mit Herrn Takacs in Verbindung
u. frag Ihn ob es in absehbarer Zeit ein Update gibt Wir als Kunden können das leider nicht beantworten
mfg ludger

388

Re: Neue OP-COM Software

Habe ich ja auch parallel gemacht ;-). Schöner wäre es doch wenn sie hier Antworten, oder?

Astra-H GTC BJ. 2006 1.9cdti (1.9DT) [img]http://images.spritmonitor.de/135796.png[/img]

389

Re: Neue OP-COM Software

Hallo

Habe mir vor zwei Tagen opcom Basic e gekauft und es ist gestern angekommen nach Installation zum Auto alles abgeschlossen und bei der Aktivierung kam das es nicht für die Basic Version geht. Was mach ich falsch?

390

Re: Neue OP-COM Software

Hallo, besteht das Problem immer noch? Wenn ja Ruf am besten Herrn Takács an,der kann dir bestimmt weiter helfen.