1

Thema: dvd 90

hallo kann man vielleicht im nächsten Update das dvd 90 Varianten Config Programmieren hinzufügen

mfg OPC Fahrer

2

Re: dvd 90

Ist doch das Gleiche wie beim CD70 und da geht das bereits

Ich lese keine Anleitungen... Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

3

Re: dvd 90

alles klar habe meine op com software aktualliert jetzt geht es danke

4

Re: dvd 90

Beim mir Funktioniert das auch mit der Aktueller version nicht.
Kriege immer meldung "Ausgewählte Funktion Steht nicht zur Verfügung. Senden Sie nachfolgende Datei an den Entwickler identifer: 0x00000405, Address: 0x00000241"

Habe bereits das gemeldet und DebugFiles geschickt und keine reaktion seitens OP-COM darauf

5 Zuletzt bearbeitet von divx_virus (09-02-2014 14:40:51)

Re: dvd 90

Funktioniert bei mir weiterhin nicht.

Habe eben die D version aufgespielt und es bleibt bei dem Fehler: "Ausgewählte Funktion Steht nicht zur Verfügung. Senden Sie nachfolgende Datei an den Entwickler identifer: 0x00000405, Address: 0x00000241"

6

Re: dvd 90

Das stand vorher auch immer bei mir jetzt aufeinmal ging es

7

Re: dvd 90

Hast duauch 10.10.2007 drauf??

Oder hast du noch andere SW-Version bei deinem Navi??

8

Re: dvd 90

10 10 2007 versuch es doch mal op com neu zu installieren

9

Re: dvd 90

Habe doch gerade eben die neue Version Installiert und es geht nicht.
Ist aber bei jeder Update das gleiche.

Quelladresse: EHU
Kennung: 0x0405
System Name: DVD 90 Navi
Hardware Nr.: 13272560
Teile Nr.: 13272817
Softwareversion Nr.: C0100/R291E/N0098
Sys-Beschreibung: SIEM 0400
Alpha Code: EB
Herstellungs Datum: 20080116
Code Index und Version: 013 01
Audio-Index und Version: 044 04

Sind daten von meinem.. Was interessant ist.. Ich kann nur unter Zafira auf den zugreifen, auch wenn der im Signum von werk aus drine ist.
Unter Signum komm ich nicht rein.

10

Re: dvd 90

Merkwürdig dann würde ich mal bis morgen warten dann meldet sich bestimmt op com bei dir

11

Re: dvd 90

Hallo Zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich beim OpCom in die Auswahlliste vom DVD 90 die restlichen code index rein bekomm?

Ich habe bei mir nur zwei code index zu auswahl und das sind auch noch andere, als auf dem radio drauf sind. Wie kann ich den vorhandenen Sichern, dass ich ihn nachträglich wieder aufspielen kann?
Bei programmierung Mid Speed  CAN BUS Konfiguration kommt die meldung " Ausgewählte funktion steht noch nicht zur verfügung. Senden sie nachfolgende datei an den entwickler. identifier: 0x00000401, Adress:0x00000241

Vielen Dank schonmal