1

Thema: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Hallo,
habe mir vor fast einem Jahr ein Op Com Basic E gekauft. Arbeiten mit diesem Gerät ist super.Aber wie funktioniert das mit dem Wiki/Wikidot oder wie auch immer. Ich glaube es gibt dort auch eine Fernwartung, wenn man Hilfe benötigt. Oder auch Anleitungen. Nur wie melde ich mich da denn jetzt an?

Gruß
311andreas

Opel fahn, is wie wennze fliechst!!!!!

2

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Hallo!

Ich möchte mich bei diesem Thema anhängen.
Die Registrierung beim Wiki funktioniert bei mir nicht.
Ich bekommen das Aktivierungsmail erst gar nicht.

Könnte mir da jemand bitte helfen.

Vielen Dank!

Lg. blues

3

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Bewerben und Serial von deinem Interface angeben.

4

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Hi!

Danke für Deine Antwort aber zum Eingeben der Serial komme ich erst gar nicht.
oder meinst Du, ich muss dies woanders machen?

Danke

Lg. blues

5 Zuletzt bearbeitet von Ludger (24-03-2019 14:32:57)

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Wenn Du ein original Op - Com hast und es mit dem anmelden  nicht klappt  Herr Takacs kontaktieren ,hier im Op-Com Forum ist anscheinend kaum hilfe zu erwarten lg

6

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Bei wikidot registrieren und dann http://op-com2.wikidot.com beitreten. Dann erhält man unter Bewerbung ne Nachricht accepted. Ist schwer zu erklären, tut mir leid. Und das sich hier keiner meldet ist echt übel

7

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Hallo!

Ich danke Euch!
Ja ich habe ein original OP-COM, "ganz frisch" gekauft.
Habe sowohl bereits probiert bei Herrn Takacs telefonisch zu erreichen als auch per Kontaktformular - bis jetzt vergebens.

Vielleicht ist das der Fehler gewesen (@Earlmanni) - ich habe mich direkt auf der op-com2.wikidot Seite registriert.

Ich habe es jetzt einmal nur bei wikidot probiert - habe auch schon die Meldung bekommen "...sie erhalten ein Mail...."
(war vorher aber auch so).
Jetzt warte ich darauf.

Vielen herzlichen Dank an Euch Beide!!!

Lg. Blues

8

Re: anmeldung bei wiki oder wikidot !!!!

Hallo noch einmal!

Also jetzt habe ich wirklich alles Versucht aber funktioniert hat nichts.

Auch bekomme ich bis dato keine Antwort von Herrn Takacs oder einem Admin, Moderator hier im Forum.

Bei der Anmeldung erscheint dieses Fenster https://www.wikidot.com/default--flow/l … unt2Screen

(leider kann ich hier keine Screenshots einfügen) und dann war es dass auch schon.

Mail zur Bestätigung odgl. kommt niemals (auch nicht als Spam) bei mir an.

Vielleicht weiß ja jemand noch einen Rat?

Vielen herzlichen Dank!

Mfg. Blues