1

Thema: Op-Com Kaufen

Hallo liebe Opelaner und Op-Com Team,

ich habe bereits mehrfach eine Email über die Seite "kontakt" Euch zukommen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Ich beabsichtige mir ein OP-Com zu kaufen. Jedoch würde ich gerne Wissen wollen, wo ich dieses am besten beziehen kann.

Im Internet ist ja vieles an Angeboten hinterlegt, doch denke ich dass die Preise bei ~20Eur nur auf Fälschungen bezogen sind und somit für mich
sehr uninteressant. Ich möchte die Arbeit derer honorieren, die mit der Entwicklung und Pflege des Op-Com´s ihre Brötchen verdienen. Natürlich möchte ich auch uneingeschränkten Support und nicht irgendein China-Clone an mein Auto lassen.

Ich fahre derzeit einen Opel Astra H Caravan Bj08 und in der Familie ist noch ein Opel Mokka bj.13.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe mit den besten grü