26 Zuletzt bearbeitet von Insi6163 (27-09-2013 17:13:59)

Re: zugang zu op com wiki

Hallo.
Es hat nun geklappt.
2 Probleme hatte ich.
Einmal war der Browser Google Chrome schuld und einmal das Postfach von gmail, der Beitrag von Wiko landet im Ordner soziale Netzwerke.

27

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

das freut mich wenn Probleme, erfolgreich behoben werden.

Gru

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

28

Re: zugang zu op com wiki

Hallo, ich bräuchte auch den Zugang jedoch funktioniert die Kontakt Email Adresse nicht mehr?

29

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

doch, doch, die funktioniert. Wenn den doch nicht, dann bitte direkt anschreiben. info "@" opcom - diagnose . de.

Gru

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

30 Zuletzt bearbeitet von Pichels (06-08-2015 15:09:42)

Re: zugang zu op com wiki

Hallo
Ich habe jetzt versucht mich bei Wikidot anzumelden, dann habe ich meine SN eingetragen und unten steht jetzt

You can not apply.
It seems you have already applied for membership.

Angemeldet habe ich mich mit dem Namen Dennis PNOM habe ich was falsch gemacht oder dauert es etwas.

Edit 06.08.
Erledigt Danke! big_smile

31 Zuletzt bearbeitet von Torsten (31-10-2015 23:24:03)

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

Habe mich auf OP-COM Wiki angemeldet mit torsten70 und habe meine Interface-ID eingegeben aber bis jetzt bin ich noch nicht freigeschaltet worden.

MFG Torsten

32

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

sie sind seit 1 Nov 2015, 16:06 im OP-COM Wiki zugelassen.

Gru

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

33

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

zu dem obigen, kann ich nur so viel sagen, dass Sie sich in irgend ein Wiki angemeldet haben nur nicht in unserem OP-COM-Wiki. Da können wir Sie auch nicht rein lassen. Selbst verständlich, dass Sie dort nicht´s von OP-COM finden werden. Zu Ihrem Interface es ist ein OP-COM VERSION nicht REVISION. Ihr OP-COM Interface ist REVISION-D, D+ und Sie haben ein OP-COM Basic-A VERSION gekauft. Diesen können Sie jeder Zeit gegen eine Gebühr umlizenzieren zu einer andere Basic-Version.

All das ist schon gewisserma

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

34

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

Was da los ist? Frage ich mich über Wiki. Seit Wochen versuche ich mich anzumelden. Nach dem Klick auf Apply kommt"
This private site is limited to 5 members: the site owner should upgrade his account to raise this limit"

35

Re: zugang zu op com wiki

Hi,

Kfzmarkus schrieb:

Hallo,

Was da los ist? Frage ich mich über Wiki. Seit Wochen versuche ich mich anzumelden. Nach dem Klick auf Apply kommt"
This private site is limited to 5 members: the site owner should upgrade his account to raise this limit"

das OpCom Wiki ist ohne Probleme erreichbar.
https://op-com2.wikidot.com/de:start

36

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,

Was da los ist? Seit Wochen ist nicht ganz richtig, haben wir auch in Mails geklärt. Nun hier noch öffentlich. Was da los war. Unser Wiki-Admin hatte sich mal, eine Woche Urlaub gegönnt. Sei es Ihm vom Herzen, unser Seit´s.

Für so ein Wiki-Projekt muss man bezahlen, um sonnst hat man nur 5, an der Zahl fünf, Mitglieder Frei. Da der OP-COM Wiki nach der Jahres-Beitrags Ablaufphase, automatisch in diesem Free-Member Modus umspringt, kann man auch keine Bewerber mehr zulassen. Deshalb war es für einen kurzen Moment uns nicht Möglich, Bewerber für den Wiki zu zulassen.

Nun ist der Wiki-Admin wieder von seinem Urlaub zurück. Die Beitrags Zahlung von Wiki ist bestätigt und wir können wider Member´s, Wiki-Bewerber in den Wiki aufnehmn.

Hoffe es sei jetzt allse geklärt. ;-)

Gru

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

37

Re: zugang zu op com wiki

Hallo an Alle,

Wir machen Urlaub! Vom 16.12.2017 bis 07.01.2018.Unser Geschäft bleibt in der Zeit vom 16.12.2017 bis 07.01.2018 geschlossen. In dieser Zeit können wir keine e-Mails beantworten.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Viele von uns blicken in diesen Tagen auf das hinter uns liegende Jahr zurück und nutzen die Zeit zwischen den Jahren, für eine Bestandsaufnahme. Was habe ich in diesem Jahr erreicht? War es ein erfolgreiches Jahr? Kann ich im nächsten Jahr vielleicht das Eine oder das Andere besser machen, um so noch mehr zu erreichen? Auch ich kenne solche

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

38

Re: zugang zu op com wiki

Hallo,
ich bekomme eine WIKI Meldung das ich mich mit meiner Lizenz-Nr. schon Registriert hätte (You can not apply, It seems you have already applied for membership) ich habe aber nichts in meinem Unterlagen kann man den Anmeldevorgang zurücksetzen.

MfG. M. Weber

39

Re: zugang zu op com wiki

Hallo Admin,
Ich benötige auch eine Freischaltung für's Wiki.
Können sie das bitte durchführen?

MFG
Matthias Tanger