1 Zuletzt bearbeitet von opel1234 (19-01-2020 10:54:56)

Thema: OP-COM 2017 gefundene Fehler

Hallo Firma OP-COM
In der OP-COM 170823e habt ihr bei TIM Anhägerschnittstellenmodul - Varianten Kofigurations-Programmierung die Texte alle noch auf englisch

2

Re: OP-COM 2017 gefundene Fehler

in der OP-COM 170823e
Opel 1.6CDTI  Motor-Typ: B16DTH
1.
Habt ihr in der Neuen und in der Vorgängerversion bei Cylinder 2 Injection Timing,- - - ° keine funktion. (da hab ich gleich mal bei Ebay einen Injector bestellt bevor ich gemerkt habe das daß ein OP-COM fehler ist)   

Cylinder 1 Injection Timing,-0.2 °
Cylinder 2 Injection Timing,- - - °
Cylinder 3 Injection Timing,-0.2 °
Cylinder 4 Injection Timing,-0.2 °

2.
wird die Lambdasonde 2 angezeigt obwohl die bei dem Motor gar nicht verbaut ist.
Im ersten Moment dachte ich schon sch..., Lambda defekt..

Status Heizung Lambdasonde 2 Steuerstromkreis "Spannung zu niedrig"-Test,Funktionsstörung
Status Heizung Lambdasonde 2 "Steuerstromkreis offen"-Test,Funktionsstörung
Status Heizung Lambdasonde 2 Steuerstromkreis "Spannung zu hoch"-Test,Funktionsstörung