Beitrag teilen
21.05.2013 11:24:28

Thema: OP-COM Wiki Link im Handbuch

Hallo zusammen,

da ich nun auch endlich im Besitz eines OP-COM bin, habe ich mich jetzt für die OP-Com Wiki beworben. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Handbuch noch der alte Link zur Wiki hinterlegt ist, was für etwas Verwirrung gesorgt hat, bis ich endlich den richtigen Link hier im Forum gefunden habe. Deswegen hier meine Bitte, den Link im Handbuch für spätere Benutzer anzupassen. Nach dieser Hürde hoffe ich nun auf eine schnelle Freischaltung ;-) .

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Oliver Raczek

Beitrag teilen
16.10.2013 22:25:08

Re: OP-COM Wiki Link im Handbuch

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dadurch, dass mehrere Wiederverkäufer OP-COM vertreiben haben wir das nicht so richtig in der Hand. Wenn unsere Verkäufer alte Datensätze auf dem Stick ausliefern, die Sie noch auf Lager hatten. Mittlerweile sollte jedoch der richtige Link auf dem Stick im Handbuch sein.

Gruß OP-COM

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)