Beitrag teilen
24.11.2018 23:55:00 (Grund der Änderung: Benutzername wurde von JWittl auf PCI-Support-Josef geändert)

Thema: Hallo PCI-Support-Josef

Hallo PCI-Support-Josef

Hiermit möchte ich mal den neuen Administrator JWittl begrüßen.

Mit Ihm kanns ja nur besser werden.

Beitrag teilen
26.11.2018 13:40:10

Re: Hallo PCI-Support-Josef

Oh, Hallo smile

Ihr habt ja vielleicht mitbekommen, dass die OP-COM Seiten öfter mal offline / sehr langsam waren ..
Im Zuge der Aktualisierung dieser Seiten war ich so frei, mich hier als Admin anzumelden, um das Ganze auch vernünftig testen zu können.

Ich bin hier also nicht direkt vom Vertrieb / Support, sondern komme von extern. (sorry)

Zu OP-COM kann ich nur sagen, dass wir (extern) auch mit dem Hersteller in Kontakt stehen, was sich aber momentan nicht gerade einfach gestaltet ...

Aber trotzdem vielen Dank für den netten Empfang hier! smile

PCI Diagnosetechnik