1

Thema: Meriva-B

Hallo,

ist es möglich mit OP-COM ein Radio bzw Navigationsgerät
beim Meriva-B anzulernen?

2

Re: Meriva-B

Hallo,

bei den neueren Fahrzeugen, wie auch der Meriva-B, können die Radios nur über eine SPS-Codierung programmiert werden. Dieses ist nur mit dem Original Opel Tester GM-MDI machbar. Die Radio´s bzw. Navi´s  können dann nur einmal an das Fahrzeug programmiert werden und bleiben dann für immer an dem Fahrzeug programmiert. Diese Funktion wird OP-COM nicht unterstützen.

Gru

Nicht´s ist tot was nicht begraben ist. :-)

3

Re: Meriva-B

die Uhrzeit hat sich nicht umgestellt

4

Re: Meriva-B

Hallo,kann man denn mit dem OPCOM das Motorsteuergerät zurücksetzen und in einem anderen Meriva wieder anlernen?
Gruss

5

Re: Meriva-B

Hallo,

ja kein Problem voraussetzung, beide Security-Codes werden benötigt.

Gru

6

Re: Meriva-B

Hallo an Alle,

Wir machen Urlaub! Vom 16.12.2017 bis 07.01.2018.Unser Geschäft bleibt in der Zeit vom 16.12.2017 bis 07.01.2018 geschlossen. In dieser Zeit können wir keine e-Mails beantworten.

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken.

Viele von uns blicken in diesen Tagen auf das hinter uns liegende Jahr zurück und nutzen die Zeit zwischen den Jahren, für eine Bestandsaufnahme. Was habe ich in diesem Jahr erreicht? War es ein erfolgreiches Jahr? Kann ich im nächsten Jahr vielleicht das Eine oder das Andere besser machen, um so noch mehr zu erreichen? Auch ich kenne solche

7

Re: Meriva-B

Wie kann ich mein neues Kombiinstrument an meinem Meriva B anlernen? Wie funktioniert das? Vielen Dank